Hotel Transsilvanien 3: Clip zeigt Flug mit Gremlin Air

hotel_transsilvanien_3.jpg

Hotel Transsilvanien 3

Zur Animationsfortsetzung Hotel Transsilvanien 3: Ein Monster Urlaub ist ein Ausschnitt veröffentlicht worden. Darin ist zu sehen, wie Dracula und die versammelten Monster mit einem schrottreifen Flugzeug der Gremlin Air in den Urlaub fliegen. Der Vampirfürst hat dabei so seine Probleme mit der Entspannung.

In Hotel Transsilvanien 3 unternimmt Dracula mit seiner Familie und den bekannten Monsterfreunden selbst einmal eine Urlaubsreise. Nachdem die Urlaubssaison im Hotel Transsilvanien zu Ende ist, wirkt Dracula auf seine Tochter zu gestresst. Deswegen schenkt sie ihm eine Familienreise auf einem luxuriösen Kreuzfahrtschiff für Ungeheuer aller Art. Auf dem Schiff verguckt sich der Vampirfürst in die schöne Kapitänin. Diese hat mit den versammelten Monstern allerdings ihre eigenen finsteren Pläne.

Wie schon bei den ersten beiden Filmen führte auch Hotel Transsilvanien 3: Ein Monster Urlaub Genndy Tartakovsky die Regie. Zusammen mit Michael McCullers verfasste er auch das Drehbuch. In der amerikanischen Originalversion sind erneut die Stimmen von Adam Sandler, Selena Gomez, Andy Samberg, David Spade, Molly Shannon, Steve Buscemi, Keegan-Michael Key, Asher Blinkoff, Kevin James und Fran Drescher zu hören.

Der dritte Teil der Animationsreihe startet am 19. Juli in den deutschen Kinos.

HOTEL TRANSYLVANIA 3: SUMMER VACATION – Sneak Peek

HOTEL TRANSSILVANIEN 3 - Sneak Peek - Ab 19.7.18 im Kino!

Hotel Transsilvanien 3
Originaltitel:
Hotel Transylvania 3: Summer Vacation
Kinostart:
16.07.18
Regie:
Genndy Tartakovsky
Drehbuch:
Genndy Tartakovsky, Michael McCullers
Darsteller:
Adam Sandler, Selena Gomez, Andy Samberg, David Spade, Steve Buscemi, Molly Shannon, Keegan-Michael Key, Kevin James, Fran Drescher, Asher Blinkoff, Mel Brooks, Kathryn Hahn, Jim Gaffigan
Im dritten Teil der Animationsreihe unternehmen Vlad und seine Familie eine Kreuzfahrtreise.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.