Daredevil: Vincent D'Onofrio über die Rückkehr des Kingpin in Staffel 3

In der 3. Staffel von Daredevil können sich die Fans nicht nur auf ein Wiedersehen mit dem titelgebenden Helden freuen, auch dessen Gegenspieler Wilson Fisk aka Kingpin ist wieder mit von der Partie. Im Interview mit Collider sprach Darsteller Vincent D'Onofrio's kürzlich über seine Rückkehr und gab einen Ausblick darauf, was die Zuschauer erwartet.

"Es wird schwer die erste Staffel zu überbieten, vor allem wegen Steven DeKnights Drehbüchern, aber Erik Oleson (der neue Showrunner) ist ebenfalls ein sehr guter Autor. Ich habe schon einige sehr coole Szenen gedreht. Es ist anders aber es ist immer noch Fisk. Er ist immer noch sehr emotional auch wenn der Charakter sich entwickelt. Alle seine Entscheidungen basieren auf Emotionen, was wir noch weiter vertiefen."

Darüber hinaus sprach der Darsteller auch kurz über die Zeit von Fisk im Gefängnis und wie diese ihn verändert hat.

"Er hat einen neuen Fokus und neue Ziele. Das ist alles, was ich sagen kann. Ich würde am liebsten Ewigkeiten darüber reden, weil es so interessant ist. Aber ist es für Marvel sehr wichtig, dass wir unsere Klappen halten.

Ich kann nur sagen, dass viele Dinge, die wir machen, die Fans umwerfen werden. Wir haben schon einige Sachen gedreht, die den Fans viel Spaß machen sollten. Es gibt einige großartige Dinge, die aus der Historie von Fisk und Daredevil stammen, auf welche die Fans schon lange warten. Einige dieser Dinge haben wir bereits eingebaut und es kommen noch mehr. Ich glaube, die Fans werden sehr glücklich sein."

Die Dreharbeiten zur 3. Staffel von Daredevil finden aktuell statt. Ein Startdatum wurde von Netflix noch nicht bekannt gegeben, die Veröffentlichung dürfte aber wohl 2018 erfolgen.

Daredevil bei Netflix Poster

Originaltitel: Marvel's Daredevil (seit 2015)
Erstaustrahlung am
10.04.2015 bei Netflix
Darsteller:
Charlie Cox, Deborah Ann Woll, Elden Henson, Toby Leonard Moore, Vondie Curtis-Hall, Bob Gunton, Ayelet Zurer, Rosario Dawson, Vincent D'Onofrio, Jon Bernthal, Élodie Yung, Stephen Rider
Produzenten: Peter Friedlander, Allie Goss, Kris Henigman, Cindy Holland, Alan Fine, Stan Lee, Joe Quesada, Dan Buckley, Jim Chory, Jeph Loeb, Drew Goddard, Steven S. DeKnight, Doug Petrie, Marco Ramirez
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 26+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.