Total War: Warhammer 2 – Creative Assembly enthüllt alle Einheiten und Helden der Gruftkönige

Kurz vor Weihnachten hatte Total-War-Entwickler Creative Assembly das erste DLC-Volk für Total War: Warhammer 2 angekündigt – die Gruftkönige. Jetzt dürfen sich Fans des Spiels über neue Informationen zu den Untoten freuen und Strategie-Veteranen können bereits die ersten Taktiken ausarbeiten. Denn die Entwickler haben nun alle Einheiten, Helden, Belagerungswaffen und Monster der Erweiterung vorgestellt.

Bereits bei der Ankündigung war bekannt, dass die Gruftkönige gleich zwischen vier legendäre Lords auswählen können. Zur Wahl stehen die beiden Nahkämpfer Settrea und Königin Khalida oder die beiden Zauberer der Große Hierophant Khatep oder Arkhan der Schwarze.

Aber kein Lord zieht ohne Armee ins Feld. Aus diesem Grund stellt Creative Assembly gleich eine ganze Reihe von Einheiten zur Auswahl. Eine ausführliche Liste findet sich auf der offiziellen Website der Entwickler. Lange müssen die Fans auch nicht mehr warten, bis sie sich selbst in die Schlacht mit den neuen Helden und Einheiten stürzen können. Denn bereits am 23. Januar erscheint der erste Völker-DLC zu Total War: Warhammer 2.

Total War: WARHAMMER 2 - Tomb Kings Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.