Age of Empires: Definitive Edition - Verlängerung der Closed Beta & Absage der Open Beta

Age of Empires

Age of Empires

Die Closed Beta der Neuauflage Age of Empires: Definitive Edition wurde noch einmal verlängert. Am 29. Januar erhielten 100.000 weitere Spieler den Zugang zum Download des Spiels. Das zeigt sich auch auf YouTube, wo mittlerweile vermehrt Gameplays aus der Neuauflage des Spiels auftauchen. Der Grund dafür ist einfach: Jegliche Einschränkungen für die Betatester zur Veröffentlichung von Material aus dem Spiel wurden mittlerweile fallen gelassen.

Mit der guten Nachricht für alle bisherigen und alle neuen Tester der Closed Beta, geht aber auch eine schlechte Nachricht für all diejenigen einher, die sich bereits auf die Open Beta des Spiels gefreut haben. Die sollte nämlich ursprünglich Ende Januar starten. Microsoft hat seine Pläne aber mittlerweile geändert und die Open Beta kurzfristig abgesagt. Stattdessen wird die Closed Beta bis zum 5. Februar verlängert.

Wer jetzt noch Zugang zur Closed Beta erhalten möchte, muss sich den über die Vorbestellung des Spiels im Microsoft Store sichern. Denn Vorbesteller erhalten einen sofortigen Zugang. In der Beta steht bereits der komplette Multiplayermodus inklusive aller Völker und Spieloptionen zur Verfügung. Nur die Kampagne und die Skirmish-Gefechte gegen die KI sind noch nicht verfügbar. Wer in die Schlacht ziehen möchte, muss das gegen andere menschliche Spieler tun.

14 Minutes of Age of Empires Definitive Edition PC Gameplay

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.