Tremors: A Cold Day in Hell – Trailer zeigt Raketenwürmer in der Arktis

Wer sich die Wartezeit auf die geplante Tremors-Serie verkürzen will, kann sich demnächst den sechsten Teil der Horrorfilmreihe anschauen. Der Trailer zu Tremors: A Cold Day in Hell zeigt, dass sich die Raketenwürmer nicht nur in der Wüste wohlfühlen, sondern ihr Futter auch in arktischen Regionen suchen.

Tremors – Im Land der Raktenwürmer kam 1990 in den Kinos, und der große Erfolg des Horrorfilms blieb zunächst aus. Doch im Laufe der Jahre hat er sich zum Kultfilm entwickelt. Seit dem gab es fünf Fortsetzungen, die allerdings alle ohne Hauptdarsteller Kevin Bacon (Mystic River) auskommen mussten.

Als eigentliche Hauptfigur der Reihe hat sich mittlerweile der von Michael Gross gespielte Waffenliebhaber Burt Gummer etabliert. Gross ist der einzige Schauspieler, der in allen sechs Teilen zu sehen ist. In Tremors 6 kämpfen Jamie Kennedy (Scream), Jay Anstey (Blood Drive), Greg Kriek (Maze Runner – Die Auserwählten in der Todeszone) und Tanya van Graan (Death Race 2) an seiner Seite.

Kevin Bacon wird hingegen demnächst in der geplanten Serienadaption von Syfy wieder gegen die Raketenwürmer antreten. Der sechste Tremors-Film und die Serie werden aber nichts miteinander zu tun haben, da die Serie 27 Jahre nach dem ersten Film spielen wird und die Handlung aller anderen Teile ignoriert.

Tremors: A Cold Day in Hell wird auch in den USA nicht in die Kinos kommen, sondern erscheint dort am 1. Mai direkt auf DVD und Blu-Ray.

Tremors: A Cold Day In Hell - Trailer - Own it on 5/1 on Blu-ray, DVD & Digital

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.