Tremors: Trailer zur abgesetzten Serie veröffentlicht

tremors-poster.jpg

Tremors - Im Land der Raketenwürmer Poster

Wie bereits berichtet, hat sich der US-Sender Syfy gegen eine Bestellung der Tremors-Serie entschieden. Immerhin kann man nun den Trailer zur gedrehten Pilotfolge von Vincenzo Natali (Cube) sehen und vermuten, was man nie zu sehen bekommen wird.

Tremors – Im Land der Raketenwürmer kam 1990 in den Kinos. Der Erfolg blieb zunächst aus. Doch im Laufe der Jahre hat der Horrorstreifen sich zum Kultfilm entwickelt.

Inhaltlich sollte die abgesetzte Serie nur die Ereignisse aus dem ersten Tremors-Film berücksichtigen. Kevin Bacon (X-Men: First Class) sollte nach 27 Jahren wieder die Rolle des Valentine McKees schlüpfen und im Wüstenkaff Perfection erneut gegen die Raketenwürmer antreten.

Zu dem ursprünglichen Film gab es bereits fünf Fortsetzungen, die allerdings alle ohne Kevin Bacon auskommen mussten. Als eigentlicher Hauptdarsteller der Reihe hat sich mittlerweile Michael Gross etabliert, der in den Filmen den Waffennarren Burt Gummer spielt.

Diesen Monat erscheint mit Tremors: A Cold Day in Hell der sechste Teil der Filmreihe. Darsteller Michael Gross äußerte sich vor Kurzem zuversichtlich, dass er in einem möglichen siebten Film wieder gegen die Bedrohung durch Raketenwürmer kämpfen wird.

Tremors - TV Pilot (2018) Kevin Bacon Trailer HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.