Justice League: Entfallene Szene zeigt schwarzen Superman-Anzug

Dass es aufgrund der Geschichte der Dreharbeiten von Justice League die eine oder andere geschnittene Szene gibt, dürfte niemanden überraschen. Nicht umsonst fordern bis heute viele Fans die originale Schnittfassung von Zack Snyder, da diese sich doch deutlich von der Kinofassung unterscheiden soll. Es erscheint allerdings unwahrscheinlich, dass eine solche Version tatsächlich noch erscheinen wird, und so müssen sich die Fans wohl mit entfallenen Szenen zufriedengeben.

Eine der entfallenen Szenen wurde nun online veröffentlicht. Sie zeigt Henry Cavill als Superman, der nach seiner Rückkehr ins Leben dem kryptonischen Raumschiff einen Besuch abstattet. Dabei ist auch der schwarze Superman-Anzug zu sehen. In der Originalfassung wurden wohl tatsächlich einige Szenen gedreht, in denen Superman in Schwarz unterwegs ist. Im fertigen Film waren diese jedoch nicht mehr enthalten.

Justice League kam im November des vergangenen Jahres in die Kinos und blieb am Ende deutlich hinter den Erwartungen des Studios. Mit einem Einspielergebnis von insgesamt 656 Millionen Dollar ist der Film der bisher schwächste des DC Extended Universe. Weltweit ist Batman v Superman mit 873 Millionen Dollar der kommerziell erfolgreichste Film des DCEU, gefolgt von Wonder Woman (821 Mio), Suicide Squad (745 Mio) und Man of Steel (668 Mio).

Superman Black Suit - Justice League (Cut Scene)

Justice League Filmposter
Originaltitel:
Justice League
Kinostart:
16.11.17
Regie:
Zack Snyder
Drehbuch:
Chris Terrio
Darsteller:
Ben Affleck (Batman), Henry Cavill (Superman), Jason Momoa (Aquaman), Gal Gadot (Wonder Woman), Ezra Miller (The Flash), Ray Fisher (Cyborg), J.K. Simmons (Commissioner Gordon), Amber Heard (Mera), Amy Adams (Lois Lane), Jeremy Irons (Alfred Pennyworth)
Die Justice League sind Dreh- und Angelpunkt des DC Extended Universe.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.