Angel Has Fallen: Piper Perabo stößt zum Cast

london-has-fallen.jpg

Piper Perabo (Covert Affairs) übernimmt die weibliche Hauptrolle in Angel has Fallen. Die Darstellerin wird im dritten Teil der Action-Reihe an der Seite von Gerald Butler und Morgan Freeman zu sehen sein. Wen genau Perabo spielt, ist bisher nicht bekannt.

In dem Film schlüpft Gerard Butler zum dritten Mal in die Rolle des Secret-Service-Agenten Mike Banning. Während Teil 1 in Washington und Teil 2 in London spielte, geht es im dritten Teil wohl auf die Air Force One. Dieses Mal planen die Attentäter jedoch keinen Anschlag auf den Präsidenten, sondern auf Banning selbst. Um ihn zu töten, ist ihnen jedes Mittel recht, und wenn sie dabei die halbe Regierung der USA ebenfalls ausschalten, wäre dies nur umso besser.

Das Drehbuch stammt erneut von Creighton Rothenberger und Katrin Benedikt, die auch schon die beiden Vorgänger geschrieben haben. Für die Regie sicherte man sich die Dienste von Ric Roman Waugh (Snitch). Aaron Eckhart, der in den ersten beiden Filmen als amerikanischer Präsident zu sehen war, ist bisher noch nicht bestätigt.

Ein Kinostarttermin ist noch nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.