World of Warcraft: Battle for Azeroth - Erste Hilfe wird vermutlich Teil des Schneiderberufs

World of Warcraft: Battle for Azeroth

World of Warcraft: Battle for Azeroth

Nach der Veröffentlichung der ersten Alpha-Version von World of Warcraft: Battle for Azeroth auf den Alpha-Servern haben sich die Dataminer an die Arbeit gemacht und bereits eine ganze Menge Informationen zur neuen Erweiterung zu Tage gefördert. Neben mehreren Informationen zu Klassenänderungen, neuen Mounts und Haustieren und wurden auch Details zu dem neuen Strategiemodus Kriegsfronten enthüllt.

Neben den bereits bekannten Änderungen gibt es aber auch Hinweise auf eine Anpassung der Berufe im Spiel. Wie die Website Buffed.de berichtet, wird der Beruf Erste Hilfe wohl im Beruf der Schneiderei aufgehen und an seiner Stelle ein neuer Beruf ins Spiel implementiert. Welcher das sein könnte, ist aber noch unbekannt.

Da es sich bei allen Angaben lediglich um Rückschlüsse aus den Alphadaten handelt, kann sich an Blizzards Entscheidungen natürlich noch vieles ändern. Da die Erste Hilfe aber ohnehin nicht sonderlich beliebt bei den Spielern war, würde die Mehrheit sie wahrscheinlich nicht vermissen.

Sollte die Erste Hilfe tatsächlich nicht mehr in der jetzigen Form bestehen bleiben, würde sich das natürlich auch auf die Erfolge und Meta-Erfolge des Berufs auswirken. Ob die Änderungen aber auch im fertigen Spiel landen und welcher Beruf die Erste Hilfe ersetzen wird, bleibt aber abzuwarten.

Teaser-Poster zu Warcraft
Originaltitel:
Warcraft
Kinostart:
26.05.16
Regie:
Duncan Jones
Drehbuch:
Charles Leavitt, Duncan Jones
Darsteller:
Ben Foster, Travis Fimmel, Paula Patton, Dominic Cooper, Toby Kebbell, Rob Kazinsky, Daniel Wu, Clancy Brown, Ben Schnetzer, Ruth Negga, Burkely Duffield, Daniel Cudmore, Callum Keith Rennie
Der erste Kontakt von Menschen Orks bildet die Grundlage der Computerspieleverfilmung von Warcraft.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.