Neue Poster für Ralph reichts 2, Das Zeiträtsel und Die Unglaublichen 2

Disney hat in den vergangenen Tagen gleich mehrere neue Poster zu anstehenden Kinoprojekten veröffentlicht. So gibt es zum einen ein neues Plakat zu Webcrasher - Chaos im Netz, der Fortsetzung von Ralph reichts. Das Animationsabenteuer, bei dem der virtuelle Spielecharakter Ralph dieses Mal im Internet unterwegs ist, soll am 24. Januar 2019 in die Kinos kommen.

Für Das Zeiträtsel sind sogar gleich zwei neue Poster erschienen. Die Verfilmung des Romans von Madeleine L'Engle mit Oprah Winfrey, Reese Witherspoon, Chris Pine, Mindy Kaling und Gugu Mbatha-Raw in den Hauptrollen lässt allerdings auch nicht mehr lange auf sich warten. Der deutsche Starttermin ist am 5. April.

Zuletzt gibt es auch ein weiteres Poster zu Die Unglaublichen 2. Pixars Fortsetzung zum Animationserfolg von 2004 setzt die Geschichte der Superhelden-Familie Parr, wobei Mr. Incredible sich dieses Mal um die Familie kümmern muss, da seine Frau erneut in ihr Superhelden-Kostüm schlüpft, um das angekratzte Image der Helden in Amerika aufzupolieren. Der deutsche Kinostart ist am 27. September.

Webcrashers Ralph reichts 2 Poster
Originaltitel:
Ralph Breaks the Internet: Wreck-It Ralph 2
Kinostart:
24.01.19
Regie:
Rich Moore, Phil Johnston
Drehbuch:
Phil Johnston, Pamela Ribbon
Darsteller:
John C. Reilly, Sarah Silverman, Jack McBrayer, Jane Lynch, Alan Tudyk, Ana Ortiz, Jodi Benson, James Corden, Taraji P. Henson
Bei der Fortsetzung von Ralph reichts verschlägt es Vanellope und Ralph in das Internet.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.