Aquaman: King Orm soll ein Umweltaktivist sein

aquaman_warner_bros.jpg

Filmlogo zu Aquaman (2018)

Auf die ersten bewegten Bilder zu Aquaman müssen die Fans noch ein wenig warten - Regisseur James Wan teilte über Twitter mit, dass es den Trailer im Rahmen der Comic-Con in San Diego zu sehen geben wird.

Jedoch gibt es immer mehr Informationen und neue Bilder zur Comicbuch-Verfilmung vorab. So verriet Patrick Wilson, der in die Rolle des King Orm schlüpft, gegenüber Entertainment Weekly nun, dass seine Figur ein Umweltaktivist sei:

"Er ist eine Art Umweltaktivist. Er hegt einen klaren Groll gegenüber der Welt über der Wasseroberfläche, die seine Ozeane seit Jahrhunderten verschmutzt. Für mich - und ich bin sicher auch für euch - ist das etwas, das sehr leicht zu verstehen ist. Wenn jemand ständig unsere Luft verschmutzt und ruiniert, wie wir leben ... "

Aquaman ist nach nach Man of Steel (2013), Batman v Superman: Dawn of Justice (2016), Suicide Squad (2016), Wonder Woman (2017) und Justice League (2017) Film Nummer sechs im DC Extended Universe.

Jason Momoa ist der Titelheld Aquaman. Ergänzt wird das Ensemble neben Patrick Wilson durch Amber Heard als Mera, Nicole Kidman als Aquamans Mutter Atlanna, Temuera Morrison als sein Vater, William Dafoe als Dr. Vulko, Yahya Abdul-Mateen II als Black Manta, Dolph Lundgren als König Nereus und Randall Park als Dr. Shin zu sehen sein.

Der deutsche Kinostart von Aquaman ist für den 21. Dezember vorgesehen.

Aquaman
Originaltitel:
Aquaman
Kinostart:
20.12.18
Regie:
James Wan
Drehbuch:
Will Beall, David Leslie Johnson, Kurt Johnstad
Darsteller:
Jason Momoa (Aquaman), Amber Herd (Mera), Patrick Wilson (Orm), Willem Dafoe (Vulko)
Jason Momoa ist Aquaman, der König von Atlantis.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.