Supergirl: Weiterer Darsteller verlässt die Serie

SPOILER

supergirl.jpg

Supergirl

Nach dem Finale der 3. Staffel von Supergirl heißt es Abschied nehmen von gleich zwei Figuren. Wie im Vorfeld schon bekannt war, scheidet Jeremy Jordan aus der Riege der Hauptdarsteller aus und wird in Zukunft nur noch als wiederkehrender Gastdarsteller einige Auftritte haben. Damit jedoch nicht genug. Auch Chris Wood aka Mon-El gehört nach zwei Staffeln nicht mehr zum Ensemble der Serie.

Wie Produzent Robert Rovner gegenüber TVLine bestätigt, war die Geschichte von Mon-El immer auf zwei Staffeln ausgelegt. Entsprechend ist die Zeit des Charakters bei Supergirl vorerst zu Ende. Gänzlich ausgeschlossen ist eine Rückkehr von Rovner für die Zukunft aber nicht. Die Produzenten ließen die Tür für weitere Auftritte offen, insofern Rovner verfügbar ist. Als Hauptdarsteller tritt er in der kommenden 4. Staffel aber wie Jeremy Jordan nicht mehr in Erscheinung.

Passend zum gemeinsamen Ausstieg ihrer Darsteller machten sich Mon-El und Winn im Finale der 4. Staffel zu einem gemeinsamen Abenteuer auf. Die beiden Charaktere reisten in die Zukunft, um es dort mit einem wiedererstarkten Brainiac aufzunehmen.

Wie es bei Supergirl weitergeht, erfahren die Zuschauer im Herbst.

Supergirl

Originaltitel: Supergirl (2015)
Erstaustrahlung am
26.10.2015
Darsteller:
Melissa Benoist (Kara Zor-El/Kara Danvers/Supergirl), Mehcad Brooks ( James Olsen), Jeremy Jordan (Winslow "Winn" Schott, Jr.), David Harewood ( Hank Henshaw/J'onn J'onzz/Martian Manhunter), Chyler Leigh (Alex Danvers)
Produzenten: Sarah Schechter, Ali Adler, Andrew Kreisberg, Greg Berlanti
Idee: Greg Berlanti, Ali Adler, Andrew Kreisberg
Staffeln: 3
Anzahl der Episoden: 56

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.