Venom: Neuer Trailer zu Sonys Marvel-Verfilmung

venom.jpg

Venom

Auf der Comic-Con in San Diego zeigte Sony noch exklusiv neues Material aus der Comicverfilmung Venom, ohne es jedoch online zu veröffentlichen. Etwas mehr als eine Woche gibt es auch für die Fans, die es nicht auf die Covention geschafft haben, neues Bildmaterial. Der neue Trailer zeigt viele neue Szenen und auch erheblich mehr vom titelgebenden Anti-Helden. In den deutschen Kinos startet Venom am 3. Oktober.

Tom Hardy übernimmt die Hauptrolle Eddie Brock, der sich mit Hilfe eines außerirdischen Wesens in Venom verwandelt. Darüber hinaus sind auch Michelle Williams, Riz Ahmed, Reid Scott, Jenny Slate, und Scott Haze mit von der Partie. Die Regie übernimmt Ruben Fleischer, das Drehbuch stammt von von Scott Rosenberg (Pain & Gain, Jumanji: Willkommen im Dschungel) und Jeff Pinkner (The Amazing Spider-Man 2).

Sony will nach Spiderman nun dem Spidey-Gegenspieler Venom ein eigenes Superhelden-Universum aufbauen. Bei Venom soll es demnach nicht sonderlich zimperlich zugehen - so ist bereits bekannt, dass es in den USA sehr wahrscheinlich ein R-Rating für das Spin-off geben wird. Allerdings wird der Film wohl in einem eigenen Filmuniversum spielen und nicht in Marvels Cinematic Universe angesiedelt sein.

Venom Official Trailer #2 - Tom Hardy

Venom
Originaltitel:
Venom
Kinostart:
03.10.18
Regie:
Ruben Fleischer
Drehbuch:
Kelly Marcel, Scott Rosenberg, Jeff Pinkner
Darsteller:
Tom Hardy, Riz Ahmed, Michelle Williams, Jenny Slate, Reid Scott, Scott Haze, Woody Harrelson, Sope Aluko
Der Spider-Man-Gegenspieler und Anti-Held Venom erlebt sein erstes Solo-Abenteuer im Kino.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.