Timeless: NBC bestellt abschließenden Zweiteiler

Die Fans von Timeless erhalten doch noch einen runden Abschluss der Zeitreisen-Serie. Nachdem NBC das Format im Juni aufgrund schwacher Quoten abgesetzt hat, bestellt der Sender nun zumindest einen abschließenden Zweiteiler. Dieser soll wohl während der Weihnachtsfeiern in den USA ausgestrahlt werden.

Für Timeless ist es bereits die zweite überraschende Rückkehr. Eigentlich hatte NBC bereits im vergangenen Jahr nach der 1. Staffel den Stecker gezogen. Nach Fanprotesten entschied man sich aber dafür, der Serie noch einmal eine Chance zu geben. NBC bestellt eine 2. Staffel mit zehn Folgen, die von März bis Mai ausgestrahlt wurde.

Auch nach der erneuten Absetzung hatten viele Fans für eine Fortsetzung gekämpft. Nachdem Produzent Sony aber keine neue Heimat für die Serie finden konnte, sah es zwischenzeitlich sehr schlecht aus. Lediglich ein abschließender Zweiteiler wurde noch als letzte Hoffnung in den Raum gestellt. Dieser wird nun tatsächlich realisiert und soll nicht nur den Cliffhanger am Ende der 2. Staffel auflösen, sondern auch der ganzen Serie ein rundes Ende geben.

Timeless

Originaltitel: Timeless (2016)
Erstaustrahlung am 03.10.2016
Darsteller: Abigail Spencer, Matt Lanter, Malcolm Barrett, Paterson Joseph, Sakina Jaffrey,  Goran Višnjić
Produzenten: Shawn Ryan, Eric Kripke, John Davis, John Fox, Marney Hochman, Neil Marshall
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 21+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.