Absetzung annuliert: Timeless bekommt zweite Staffel

Erst vor wenigen Tagen verkündete Produzent Eric Kripke, dass seine Serie Timeless durch den US-Sender NBC abgesetzt wurde. Jede Menge Proteste von Seiten der Fans haben zu einer neuen Entscheidung der Verantwortlichen geführt. Wie Kripke nun bei Twitter verkündete, wird die Serie für eine zweite Staffel bestehend aus zehn Episoden zurückkehren. Zu sehen sein werde diese im Frühjahr oder Sommer 2018.

Die Geschichte von Timeless dreht sich um eine Gruppe von Zeitreisen, die sich auf die Jagd nach einem gefährlichen Kriminellen machen. Dieser ist selbst in der Zeit unterwegs und scheint verschiedene geschichtliche Ereignisse manipulieren zu wollen. Wie so oft ist jedoch nicht alles so, wie es auf den ersten Blick erscheint und so steck hinter den Aktionen des scheinbaren Kriminellen viel mehr.

Neben Kripke (Supernatural) wird Timeless von Shawn Ryan (The Shield) betreut. In Hauptrollen zu sehen sind Abigail Spencer, Matt Lanter, Malcolm Barrett, Goran Višnjic, Paterson Joseph, Sakina Jaffrey und Claudia Doumi. Die erste Staffel umfasst 16 Episoden, die von Oktober 2016 bis Februar in den USA ausgestrahlt wurden.

Timeless

Originaltitel: Timeless (seit 2016)
Erstaustrahlung am 03.10.2016
Darsteller: Abigail Spencer, Matt Lanter, Malcolm Barrett, Paterson Joseph, Sakina Jaffrey,  Goran Višnjić
Produzenten: Shawn Ryan, Eric Kripke, John Davis, John Fox, Marney Hochman, Neil Marshall
Staffeln: 1+
Anzahl der Episoden: 16+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.