Timeless: Neue Trailer zum Serienfinale

NBC hat einen neuen Trailer zum bevorstehenden Finale des Science-Ficton-Abenteuers Timeless veröffentlicht, das auf eine epische letzte Mission des Zeitreise-Teams hindeutet. Die letzte Doppel-Episode wird für die amerikanischen Zuschauer am 20. Dezember 2018 zu sehen sein.  

Das Serienfinale wird als eine Art zweistündiger Film ausgestrahlt. Autorin Lauren Graham, die bereits als Co-Autorin an einer Episode der zweiten Staffel namens The Day Reagan was shot arbeitete, schrieb die erste Stunde. Für die zweite Stunde war Autorin Arika Lisanne verantwortlich, die ebenfalls an The Day Reagan was shot mitarbeitete und darüber hinaus drei weitere Episoden der Serie schrieb: Gestrandet und Der rote Horror der 1. Staffel und The War to End All Wars der 2. Staffel. Der altgediente TV-Regisseur John Showalter hat die beiden Finalepisoden inszeniert. 

Der Finalfilm soll dort ansetzen, wo die 2. Staffel geendet hat. Die Serie wurde schon kurz nach der 1. Staffel wegen schlechter Einschaltquoten wieder eingestellt, allerdings drei Tage nach der Bekanntgebung der Absetzung von Fans gerettet, die NBC mit leidenschaftlichen Appellen für eine Fortführung überzeugen konnte. Der Sender spendierte der Serie zehn weitere Episoden. 

Zur Besetzung der Serie gehören Abigail Spencer, Matt Lanter, Malcolm Barrett, Goran Višnjić, Paterson Joseph, Sakina Jaffrey und Claudia Doumit. Die erste Staffel von Timeless ist hierzulande momentan auf Netflix abrufbar.

Timeless Series Finale Event Promo (HD)

Timeless

Originaltitel: Timeless (2016)
Erstaustrahlung am 03.10.2016
Darsteller: Abigail Spencer, Matt Lanter, Malcolm Barrett, Paterson Joseph, Sakina Jaffrey,  Goran Višnjić
Produzenten: Shawn Ryan, Eric Kripke, John Davis, John Fox, Marney Hochman, Neil Marshall
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 21+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.