Anthem: Entwickler erreichen die Alpha-Phase des Spiels

Anthem

Anthem Wallaper

Anthem hat den nächsten Schritt in Richtung Fertigstellung getan und ist nun offiziell in die Alpha-Phase eingetreten. Im offiziellen Entwickler-Blog hat General Manager Casey Hudson verkündet, dass alle relevanten Gameplay-Features ins Spiel integriert wurden und man nun damit beginnen könne, das Spiel bugfrei zu bekommen.

"Jetzt, da alle wichtigen Teile im Spiel sind, können wir uns fast ausschließlich auf Bugfixing, Tests und das Feintuning konzentrieren - was an einem so großen Spiel unglaublich viel Arbeit bedeutet. Wir haben einige sehr ehrgeizige Pläne für den Launch und darüber hinaus, und wir wollen wirklich alles richtig machen."

Der Release ist für den 22. Februar 2019 geplant. Es ist also nicht mehr allzu viel Zeit, die Bioware in den Feinschliff eines "so großen Spiels" stecken kann. Laut letzter Informationen auf der E3 soll es vor der Veröffentlichung auch noch eine Beta des Spiels geben. Es ist allerdings nicht unwahrscheinlich, dass diese nur den Vorbestellern des Spiels zugänglich sein wird.

Anthem Full Gameplay Demo — E3 Best Action Game Winner

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.