Fallout 76: Termin für den Start der Beta bekanntgegeben

Fallout 76

Fallout 76

Die Beta von Fallout 76 steht in der Startlöchern. Auf der offiziellen Website hat Entwickler Bethesda nun den genauen Starttermin für den Event bekanntgegeben. Wobei Starttermine eher zutreffend sind.

Xbox-Spieler dürfen nämlich exklusiv vor allen anderen in die Beta starten – bereits am 23. Oktober wird die Welt von Fallout 76 für diejenigen Vorbesteller, die das Spiel auf der Xbox spielen, öffnen. PC- und PlayStation-Spieler müssen sich eine Woche länger gedulden und dürfen mit dem 30. Oktober erst zwei Wochen vor dem Release die ersten Schritte in Fallout 76 tun.

Wer das Spiel vorbestellt hat oder das noch tut, erhält bei der Bestellung einen Einlösecode, den er dann auf Betheda.net einlösen kann und dadurch Zugang zur Beta erhält.

Bethesda weißt aber explizit darauf hin, dass die Beta-Server nicht dauerhaft erreichbar sein werden. Der offizielle Twitter-Kanal des Spiels, sowie auch das Statusportal im offiziellen Forum sollen aber stets Aufschluss über den aktuellen Stand geben.

Am 14. November dürfen dann alle mitspielen, wenn Fallout 76 offiziell erscheint.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.