Fallout 76: Fan erstellt interaktive Karte der Spielwelt für Browser und als App

Fallout 76

Fallout 76

Communitys und Fans von Spielen starten nicht selten eigene Projekte, die das Originalspiel um neue Features ergänzen und verbessern. Ein ebensolches Projekt hat kürzlich der Nutzer RusskiePotato auf Reddit veröffentlicht: Eine interaktive Weltkarte der Spielwelt von Fallout 76 

Darauf sind die wichtigsten Hotspots verzeichnet, sowie die Fundorte der legendären Power Armor. Damit aber nicht genug. Die Karte enthält darüber hinaus bereits ein paar Informationen zu bestimmten Orten in der Spielwelt, sowie Tipps zur besonderem Loot.  

RusskiePotato stellt seine Karte direkt im Browser zur Verfügung. Alternativ kann das Ganze aber auch als App auf dem Smartphone installiert werden. Besonders für Spieler ohne zweiten Bildschirm könnte diese Option hilfreich sein. Eine App-Version steht derzeit aber nur für Android zur Verfügung.  

Das Projekt ist noch lange nicht am Ende und soll stetig weiterentwickelt werden. Am 14. November ist es dann soweit und Fallout 76 erscheint auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox OneDann wird sich zeigen, ob Bethesda die Kritikpunkte aus der Beta verbessern konnte. 

Fallout 76 – Official Live Action Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.