Fallout 76: Bethesda gibt Veröffentlichungstermin für Stählerne Dämmerung bekannt

Fallout 76 Header

Fallout 76 Header

Fans von Fallout 76 haben Grund zur Freude, denn Bethesda hat den Release-Termin für das nächste Update mit dem Namen Stählerne Bruderschaft bekanntgegeben. Mit dem Update liefert das Entwicklerteam größtenteils kostenlose Inhalte für alle Spieler. Passend dazu hat Bethesda auch einen kurzen Trailer veröffentlicht.

Wie der Name bereits vermuten lässt, steht das Update ganz im Zeichen der Stählernen Bruderschaft. Bethesda beschreibt die Inhalte auf der offiziellen Website folgendermaßen:

"Unter der Führung von Paladin Rahmani wird die Stählerne Bruderschaft mit dem am 1. Dezember erscheinenden „Stählerne Dämmerung“-Update nach Appalachia zurückkehren. Mit ihrer Ankunft werdet ihr das erste Kapitel einer brandneuen Stählerne-Bruderschaft-Questreihe erleben, neue NPCs antreffen, neue Schauplätze erkunden und sogar neue Waffen und Rüstungen aus dem Arsenal der Bruderschaft verdienen können."

Alle Inhalte sind dann aber doch nicht gratis. Spieler können sich zusätzlich das Bruderschaft-Rekrutierungs-Paket kaufen, in dem smehrere Gegenstände, wie beispielsweise ein Bruderschafts-Feldrucksack und eine Lackierung für die Powerrüstung enthalten sind. Wer Fallout 76 noch nicht besitzt, aber einmal einen Blick ins Spiel werfen möchte, kann auch die Fallout 76: Stählerne Dämmerung – Deluxe Edition erwerben, bei der die kostenpflichtigen Inhalte bereits enthalten sind. Das Update erscheint am 01. Dezember.

 

Fallout 76: Stählerne Dämmerung – Enthüllungstrailer „Rahmani, Shin und Valdez“

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.