Aquaman: Neues Featurette zur Comicverfilmung

aquaman-1.jpg

Aquaman

Warner Bros. hat ein neues Featurette zu Aquaman veröffentlicht. Dieses Mal dreht sich alles um die Charaktere im Film und den Aufbau der Unterwasserwelt. Wie diese im fertigen Film aussehen wird, erfahren die Fans in knapp einem Monat. Die Comicverfilmung startet am 20. Dezember in den Kinos.

In Aquaman muss sich Arthur Curry seiner Vergangenheit stellen. Sein Halbruder Orm hat die Macht in Atlantis übernommen und plant, alle Unterwasserkönigreiche zu vereinen, um einen Krieg gegen die Menschheit zu führen. Gemeinsam mit Mera begibt sich Aquaman auf die Suche nach dem Dreizack des ersten Königs von Atlantis, der seinen Anspruch auf den Thron untermauern würde. Doch Orm bleibt nicht untätig und setzt einen alten Feind auf Aquaman an.

Neben Jason Momoa in der Titelrolle sind in Aquaman Amber Heard als Mera, Nicole Kidman als Aquamans Mutter Atlanna, Temuera Morrison als sein Vater, William Dafoe als Dr. Vulko, Yahya Abdul-Mateen II als Black Manta, Patrick Wilson als Aquamans Halb-Bruder Orm, Dolph Lundgren als König Nereus und Randall Park als Dr. Shin zu sehen.

James Wan (Saw, The Fast and the Furious 7) führt die Regie und hat zusammen mit Geoff Johns und dem Drehbuchautoren Will Beal (Castle) die Handlung des Films erarbeitet.

AQUAMAN Amazing Worlds Trailer (NEW 2018) Jason Momoa Superhero Movie HD

Aquaman
Originaltitel:
Aquaman
Kinostart:
20.12.18
Regie:
James Wan
Drehbuch:
Will Beall, David Leslie Johnson, Kurt Johnstad
Darsteller:
Jason Momoa (Aquaman), Amber Herd (Mera), Patrick Wilson (Orm), Willem Dafoe (Vulko)
Jason Momoa ist Aquaman, der König von Atlantis.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.