Bloodshot: Vin Diesel veröffentlicht erstes Foto aus der Comicverfilmung

valiant-harbinger-war.jpg

Valiant

Die Dreharbeiten für die Comicadaption von Bloodshot laufen und Vin Diesel hat es sich nicht nehmen lassen, ein erstes Bild zu veröffentlichen. Der Darsteller übernimmt in dem Film die Rolle des titelgebenden Helden. In den Kinos soll Bloodshot am 20. Februar 2020 starten.

In den Comics stirbt der Soldat Angelo Mortalli und wird mittels eines technischen Upgrades als Bloodshot wieder zum Leben erweckt. Er besitzt nun übermenschliche Stärke, Selbstheilungskräfte und kann Technologie manipulieren. Allerdings muss er feststellen, dass seine Erinnerungen von einer geheimen Regierungsorganisation manipuliert wurden. Daraufhin sinnt Bloodshot auf Rache.

Die Rolle des Angelo Mortalli spielt Vin Diesel (Pitch Black, Guardians of the Galaxy). In weiteren Rollen sind Toby Kebbell (Fantastic Four), Eiza Gonzalez (Baby Driver), Talulah Riley (Westworld), Guy Pearce (Memento, Iron Man 3) und Sam Heughan (Outlander) zu sehen.

Die Regie bei Bloodshot übernimmt Dave Wilson, der bisher für visuelle Effekte und Filmsequenzen bei Videospielen wie Halo 2, Mass Effect 2 und BioShock Infinite verantwortlich war. Das Drehbuch stammt von Eric Heisserer (Arrival).

Ursprünglich haben Sony Pictures und Valiant Entertainment insgesamt zwei Bloodshot-Filme sowie eine zweiteilige Verfilmung des Comics Harbinger geplant. Im Anschluss sollen die Helden der Filme in dem Crossover Harbinger Wars aufeinandertreffen. Ob man immer noch an den Plänen festhält, ist aktuell unbekannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Let the Valiant era begin... #Bloodshot2020

Ein Beitrag geteilt von Vin Diesel (@vindiesel) am

Bloodshot
Originaltitel:
Bloodshot
Kinostart:
05.03.20
Regie:
Dave Wilson
Drehbuch:
Jeff Wadlow, Eric Heisserer
Darsteller:
Vin Diesel, Sam Heughan, Eiza González, Guy Pearce, Talulah Riley, Alex Hernandez, Toby Kebbell, Jóhannes Haukur Jóhannesson, Lamorne Morris
In der Comicverfilmung schlüpft Vin Diesel in die Rolle des unsterblichen Soldaten Ray Garrison.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.