NOS4A2: Erster Teaser zur Horrorserie

nos4a_christmasland_145766.jpg

NOS4A2 Christmasland

Der Fernsehsender AMC hat einen ersten kurzen Teaser zur Horrorserie NOS4A2 veröffentlicht. Grundlage der Verfilmung ist der gleichnamige Roman von Joe Hill, der in Deutschland unter den Titel Christmasland erschien. Der Autor wird an dem Projekt als Produzent beteiligt sein.

Hills Roman NOS4A2 handelt von Charlie Manx der mit seinem teuflischen Auto Kinder ins "Christmasland" entführt. Aber anders als der Name vermuteten lässt, erwartet seine Opfer dort keine friedliche Weihnachtswelt. Die Kinder sind in einer grauenvollen Realität gefangen, aus der es keinen Weg zurückzugeben scheint.

Dem Mädchen Vic, welches eine besondere Gabe besitzt, gelingt es jedoch Manx und seinem Rolls-Royce zu entkommen. Doch Jahre später als erwachsende Frau wird sie von den Schrecken ihrer Kindheit eingeholt, als Manx ihr Kind bedroht.

In die Rolle des Charlie Manxs wird Zachary Quinto (Star Trek Beyond) schlüpfen. Neben Quinto sind in weiteren Rollen Ashleigh Cummings (Tomorrow, When the War Began), Ólafur Darri Ólafsson (The Last Witch Hunter), Virginia Kull (Mr. Mercedes), Ebon Moss-Bachrach (Marvel's The Punisher) und der YouTuber Jahkara Smith zu sehen. Als Showrunner der Serie fungiert Jami O'Brien, der zuvor für AMC Fear the Walking Dead betreute.

Der Sender plant, NOS4A2 noch dieses Jahr auszustrahlen. Vorerst will AMC eine auf zehn Folgen ausgelegte erste Staffel produzieren.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.