Toy Story 4: Neuer Trailer veröffentlicht

Toy Story.jpg

Toy Story 4

Disney und Pixar haben einen neuen Trailer zu A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando veröffentlicht. Die Vorschau gibt nach mehreren Teasern erstmals ein paar genauere Einblicke in die Fortsetzung. Zudem gibt es auch ein neues Poster zur Fortsetzung. In den deutschen Kinos startet der Animationsfilm am 15. August.

In A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando  wird Woody mit einer ungewöhnlichen Situation konfrontiert. Während er selbst immer sein Dasein als Spielzeug und seinen Platz in der Welt geliebt hat, sie die Sache bei Forky etwas anders aus. Das neueste Spielzeug von Bonnie sieht sich selbst als Müll. Daher macht es sich Woody zur Aufgabe, ihn von seinem Wert als Spielzeug zu überzeugen.

Kompliziert wird die Sache schließlich, als die Spielzeuge bei einem Ausflug auf ihre alte Freundin Bo Peep spielen. Diese ist nun schon seit mehreren Jahren auf sich allein gestellt und hat sich deutlich verändert. So müssen Woody und Bo feststellen, dass ihre Welten sehr weit auseinanderliegen, was sich aber bald als ihr geringstes Problem erweist.

Der erste Toy-Story-Film erschien 1995 unter der Regie von John Lasseter, der beim vierten Teil nur noch als Produzent beteiligt ist. Diesmal inszenieren Josh Cooley (Autor von Alles steht Kopf) und Jonas Rivera (Produzent von Alles steht Kopf) das Animationsabenteuer. Das Drehbuch stammt von der noch unbekannten Autorin Stephany Folsom.

Im Original sind wieder die Stimmen von Tim Allen, Tom Hanks, Annie Potts, Patricia Arquette und Joan Cusack zu hören. Zudem sind Keegan-Michael Key, Jordan Peele und Keanu Reeves als Neuzugänge bestätigt.

Toy Story 4

zusätzlicher Bildnachweis: 
© Pixar

Toy Story 4 | Official Trailer

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando
Originaltitel:
Toy Story 4
Kinostart:
15.08.19
Regie:
Josh Cooley & Jonas Rivera
Drehbuch:
Rashida Jones, Will McCormack
Darsteller:
Tom Hanks, Bonnie Hunt, Annie Potts, Patricia Arquette, Laurie Metcalf, Joan Cusack
Auch im vierten Teil der Reihe ist das Leben der Spielzeuge wieder alles andere als unkompliziert.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.