Critters Attack: Trailer zum Remake des Monsterfilms

Critters.jpg

Critters A New Binge

Neben den Gremlins gab es in den Kinos der 80er Jahre noch eine weitere Horde kleiner Monster, die für Chaos und Zerstörung sorgten: Die Critters. Nachdem das Monsterfilm-Franchise bereits als Serie wiederbelebt wurde, drehte Syfy zudem einen neuen Film über die gefräßigen Kuschelaliens. Ein erster Trailer zu Critters Attack! wurde jetzt veröffentlicht.

Im Mittelpunkt des Films steht die 20-jährige Babysitterin Drea (Tashiana Washington), die auf einer Wanderung zusammen mit den von ihr zu beaufsichtigen Kindern auf das abgestürzte Raumschiff der Critters trifft. Zunächst halten sie die Aliens für niedliche Kuschelwesen, aber schon bald müssen die Bewohner der Kleinstadt feststellen, dass sie auf den Speiseplan der kleinen außerirdischen Besucher stehen.

Neben Tashiana Washington sind Leon Clingman (Black Sails), Jack Fulton (12 Monkeys) und Ava Preston (Shazam!) zu sehen. Außerdem spielt Dee Wallace in der Critters-Neuauflage mit, die bereits vor 27 Jahren im ersten Teil mit dabei war. Die Regie führte Bobby Miller, der bisher mehrere Kurzfilme sowie einige Folge der Serie That Movie Show gedreht hat.

Der erste Critters-Film kam 1986 in die Kinos. In dem Film gelingt es kleinen überaus gefräßigen Aliens, aus einem galaktischen Hochsicherheitsgefängnis auf die Erde zu fliehen. Sie landen im Mittleren Westen der USA und bedrohen dort die Bewohner einer Farm. Die Spur der verspeisten Rinder führt auch zwei außerirdische Kopfgeldjäger auf die Spur der entflohenen Monster. Bis 1992 erschienen noch drei Fortsetzungen der Horrorkomödie.

Critters Attack! Exclusive Trailer Debut

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.