Star Wars Jedi: Fallen Order – Komplettes Gameplay von der E3 veröffentlicht

Auf der diesjährigen E3 gab es das erste Gameplay-Material zu Star Wars Jedi: Fallen Order zu sehen. 14 Minuten dieses Gameplays wurden schon während der Messe mit allen Fans geteilt. Die 26-minütige Langfassung war aber den Pressevertreten vorbehalten.

Nun hat sich Elektronik Arts aber dazu entschieden, die gesamten 26 Minuten mit allen Fans zu teilen. Gerade zu Beginn gibt es eine ganze Menge neuer Szenen zu sehen. Beispielsweise die Übernahme eines AT-ATs durch Cal Kestis. Das Gameplay geht dann nahtlos in die bereits bekannten Szenen über.

Alles spielt sich auf dem Planeten Kashyyyk, der Heimat der Wookies, ab. Cal infiltriert die Basis des Imperiums, das den Planeten besetzt hat. Im Videomaterial gibt es auch ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten aus Rogue One: A Star Wars Story – dem Rebellen-Extremisten Saw Gerrera.

Wie das Spiel final aussehen wird, erfahren die Fans am 15. November, wenn Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint. Die Veröffentlichung ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt.

Star Wars Jedi: Fallen Order — Official Gameplay Demo (Extended Cut)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.