Sekiro: Shadows Die Twice – TheParryGold veröffentlicht Fan-Film zur Story

sekiro_1_s.jpg

Sekiro Promo Footage

Der YouTuber TheParryGold hat seiner Sammlung einen weiteren Kurzfilm hinzugefügt. One-Armed Wolf erzählt die Geschichte von From Softwares Sekiro: Shadows Die Twice. TheParryGold hat die wichtigsten Momente des Spiels zusammengefasst, optisch bearbeitet und mit den Dialogen oder Musik aus dem Spiel unterlegt.

Die Qualität des Kurzfilms ist dabei gewohnt hoch und ansprechend. Mit One-Armed Wolf ergänzt ThePerryGold seine Liste an Kurzfilmen zu den Spielen von From Software. Zuvor hatte der YouTuber bereits mehrere Kurzfilme zu den Souls-Spielen gemacht.

Sekiro erzählt die Geschichte des Ashina-Clans, der immer mehr seiner Macht und seines Ansehens einbüßt. Abhilfe dagegen soll das göttliche Kind Kuro bringen, dessen Blut die Unsterblichkeit verleiht. Der namensgebende Sekiro und Charakter des Spielers wird von seinem Ziehvater Uhu zu einem Shinobi ausgebildet, der seinen Herren Kuro beschützen soll. Nachdem der Junge entführt wird, setzt Sekiro alles daran, den Ashina-Clan zu besiegen und seinen Meister zu retten.

Für seinen Kurzfilm nutzte TheParryGold die Zwischensequenzen aus dem Spiel und schnitt sie neu zusammen. Außerdem bearbeitete er sie im Nachhinein noch weiter.

SEKIRO Cinematic Short Film - One-Armed Wolf

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.