She-Ra: DreamWorks präsentiert Trailer zu Staffel 3

Liebevolle Animation und eine gute Portion Humor: She-Ra and the Princesses of Power begeistert nicht nur Kinder. Die Zeichentrickserie enstand in Zusammenarbeit von DreamWorks Animation und Netflix. Ein neuer Trailer stimmt nun auf die kommende dritte Staffel ein.

She-Ra wurde in den 1980ern als weibliches Pendant zur erfolgreichen Action-Figuren-Reihe He-Man von Mattel konzipiert, um speziell junge Mädchen anzusprechen. Während He-Man mehrmals neu aufgelegt wurde, zuletzt 2003, und auch heute immer wieder ein Reboot ins Gespräch gebracht wird, tauchte She-Ra bis zur aktuellen Serie  relativ unter.

Die ersten beiden Staffeln der Abenteuer von Adora aka She-Ra, Glimmer, Bow, Angella, Perfuma, Sea Hawk, Mermista, Frosta und Co sind bei Netflix verfügbar. Am 2. August geht es mit Staffel 3 weiter.

Season 3 Trailer | SHE-RA AND THE PRINCESSES OF POWER

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.