The Lighthouse: Trailer zum Horrorfilm mit Willem Dafoe und Robert Pattinson

Lust auf Sommerurlaub auf einer Leuchtturm-Insel macht der Trailer zu The Lighthouse ja nicht gerade. Willem Dafoe und Robert Pattinson sind die Hauptdarsteller in dem Schwarz-Weiß-Horror-Fantasy-Film. Genau genommen sind sie quasi die einzigen Schauspieler in diesem beinahe kammerspielartig anmutenden Film, lediglich Valeriia Karaman wird noch als namenlose Meerjungfrau in der Besetzungsliste genannt.

Dafoe und Pattinson spielen Leuchtturmwärter auf einer kleinen Insel vor New England in den 1890er-Jahren. Der Film wurde auf 35 mm Schwarzweißfilm gedreht, was schon dem Trailer den Flair eines Films des frühen 20. Jahrhunderts gibt. Regie führte Robert Eggers (The Witch), der auch zusammen mit seinem Bruder Max das Drehbuch schrieb.

The Lighthouse feierte bereits im Mai bei den Filmfestspielen in Cannes seine Weltpremiere. In den USA startet der Film im Oktober in den Kinos. Wann und wo er auch in Deutschland zu sehen sein wird ist noch unbekannt.

The Lighthouse | Official Trailer HD | A24

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.