Death Stranding: Neue Trailer und Gameplaydemo von der Gamescom

Death Stranding.jpg

Death Stranding

Auf der Gamescom Opening Night war am Montag auch Spieleentwickler Hideo Kojima zu Gast, der einiges an neuem Material zum kommenden Spiel Death Stranding im Gepäck hatte. Zunächst wurden zwei neue Charaktertrailer präsentiert, welche den Namen "Mama" und "Deadman" tragen. Anschließend gab es eine ausführliche Gameplaydemo zu sehen, die einen weiteren Blick auf das im Herbst erscheinende Spiel bietet.

Erstmals angekündigt wurde Death Stranding auf der E3 im Jahr 2016. Der damals gezeigte Trailer sorgte bei Spielern für viel Aufsehen, auch wenn er in Hinblick auf den Inhalt eher kryptisch blieb. Die Informationen zur Geschichte sind bisher nach wie vor eher vage. So schlüpft der Spieler in die Rolle von Sam, der einen Auftrag übernimmt, um die zerstörte Zivilisation wieder zu vereinen.

Der Cast des Spiels setzt sich aus einer ganzen Reihe von bekannten Namen zusammen. So übernimmt beispielsweise Norman Reedus (The Walking Dead) die Hauptrolle. Darüber hinaus sind auch Mads Mikkelsen (Hannibal), Léa Seydoux (Spectre), Lindsay Wagner, Troy Baker (The Last of Us), Emily O'Brien, Margaret Qualley und Regisseur Guillermo del Toro mit von der Partie.

Death Stranding erscheint am 8. November für die PlayStation 4.

Death Stranding: Mama In-Game Cutscene - Gamescom 2019

Death Stranding: Bridge Baby & Deadman In-Game Cutscene - Gamescom 2019

Death Stranding Gameplay Demo With Hideo Kojima (Geoff Keighly + Peeing) - Gamescom 2019

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.