Horizon 2 Forbidden West.jpg
Die Game Awards sind seit einigen Jahren nicht nur eine Award-Show für die besten Spiele des Jahres, es gibt auch jede Menge Ankündigungen und neue Trailer zu sehen. Auch in diesem Jahr war dies wieder der Fall. So wurden während der Show unter anderem Fortsetzungen zu Hades und Death Stranding angekündigt, wobei es auch jeweils erste Trailer zu sehen gab. Darüber hinaus wurde auch erstmals Gameplay aus der Fortsetzung Star Wars Jedi: Survivor gezeigt. Das Spiel erscheint im März
Für Horizon: Forbidden West enthüllte man Burning Shores einen DLC, der im April veröffentlicht wird. Und auch zum Cyberpunk 2077: Phantom Liberty DLC gab es neues Material zu sehen, in dem unter anderem der Auftritt von Idris Elba bestätigt wurde. Ein Release-Termin wurde jedoch noch nicht enthüllt.
Anders sieht die Sache bei Diablo IV (6. Juni 2023), Final Fantasy XVI (22. Juni 2023), Street Fighter 6 (2. Juni 2023), Baldur's Gate 3 (August 2023) und The Last of Us Part I für PC (3. März 2023), wo jeweils Veröffentlichungstermine enthüllt wurden.
Zu den weiteren Weltpremieren, die auf den Game Awards gezeigt wurden, gehören unter anderem Hellboy: Web of Wyrd, After Us, Replaced, Judas, Immortals of Aveum, Wayfinder, Remnant II, Transformers: Reactivate, Crime Boss: Rockay City, Banishers: Ghost of New Eden und Armored Cored VI: Fires of Rubicon.