The Last of Us: Part 2 - Neue Einblicke auf der GameStop-Konferenz

The Last of US: Part 2

The Last of US: Part 2

Um The Last of Us: Part 2 wurde es in letzter Zeit sehr still. Nun haben Sony und Entwickler Naughty Dog nach langer Pause nachgelegt und neues Gameplay-Material aus dem Spiel gezeigt – allerdings nicht für alle zugänglich. Lediglich Teilnehmer der GameStop-Konferenz bekanmen die neuen Einblicke.

Wie die Website ResetERA.com berichtet, wird die breite Masse das entsprechende Material auch vorerst nicht zu sehen bekommen. Dafür wurden auf Twitter jede Mengen Informationen über das gezeigte Gameplay veröffentlicht.

Das kurze Video soll demnach vor allem die Stealth-Möglichkeiten im Spiel beleuchtet haben. Besonders die Clicker sollen Spieler zu ihrem Vorteil nutzen können. Es ist zwar unklar, wann die breite Masse der Spieler erfährt, wie diese Mechanik ausieht, ein möglicher Termin wäre aber der 26. September, am sogenannten Outbreak Day.

The Last of Us: Part 2 erscheint exklusiv für die PlayStation 4. Noch ist allerdings unklar, wann das Spiel veröffentlicht werden soll. Bis zum Release werden also sicher noch einige Informationen folgen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.