The Umbrella Academy: Drei neue Darsteller für Staffel 2

Nachdem im Winter auf Netflix die 1. Staffel von The Umbrella Academy ihre Premiere feiert, arbeiten die Macher nun fleißig an den neuen Folgen der Comicadaption. So wurden nun auch mit Ritu Arya (Humans), Yusuf Gatewood (Good Omens) und Marin Ireland (Y: The Last Man) drei neue Darsteller für die 2. Staffel verpflichtet.

Arya wird in die Rolle von Lila schlüpfen, einer Frau, die als Chamäleon beschrieben wird. Sie kann sowohl brillant als auch wahnsinnig sein und verfügt über einen abgedrehten Humor. Gatewood spielt dagegen Raymond, einen geborenen Anführer, der nicht nur selbstbewusst, sondern auch clever ist. Als Dritte im Bunde wird Ireland als Sissy zu sehen sein, eine texanische Mutter, die viel zu früh geheiratet hat und nun das Leben neu für sich entdeckt.

Am 1. Oktober 1989 brachten 43 Frauen ebenso viele Kinder mit außergewöhnlichen Fähigkeiten zur Welt, und das, obwohl sie am Anfang des Tages noch nicht einmal schwanger waren. Der Milliardär und Exzentriker Sir Reginald Hargreeves (Colm Feore) adoptierte sieben der Kinder und machte aus ihnen eine schlagfertige Superheldentruppe mit dem Namen die Umbrella Academy.

Jahre später kommen die zerrütteten Familienmitglieder - Luther (Tom Hooper), Diego (David Castañeda), Allison (Emmy Raver-Lampman), Klaus (Robert Sheehan), Nummer 5 (Aidan Gallagher) und Vanya (Ellen Page) - wieder zusammen, um den mysteriösen Tod ihres Ziehvaters aufzuklären und nebenbei noch eine drohende Apokalypse zu verhindern.

Basierend auf den Comics des My-Chemical-Romance-Sängers Gerard Way und Zeichner Gabriel Bá adaptierten Steve Blackman (Altered Carbon) und Jeremy Slater (Death Note) den Stoff als Serie.

The Umbrella Academy

Originaltitel: Originaltitel (2019)
Erstaustrahlung am 15.02.2019
Darsteller:  Ellen Page (Vanya Hargreeves), Tom Hopper (Luther Har), David Castañeda (Diego Hargreeves), Emmy Raver-Lampman (Allison Hargreeves), Robert Sheehan (Klaus Hargreeves), Aidan Gallagher (Number Five), Mary J. Blige (Cha-Cha), Cameron Britton (Hazel)
Produzenten: Bob Loblaw
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 10+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.