Primal: Trailer zum Action-Thriller mit Nicolas Cage veröffentlicht

Lionsgate hat einen neuen Trailer zur kommenden Action-Thriller Primal veröffentlicht. In dem Film spielt Nicolas Cage die Hauptrolle. In den USA kommt Primal am 8. November in ausgewählte Kinos und erscheint zudem auch als VOD. Wie und wann es der Film auch nach Deutschland schafft, ist bisher noch nicht bekannt.

In Primal spielt Nicolas Cage den Jäger Frank Walsh, dem es gelingt, einen weißen Jaguar zu fangen. Diesen will er nun in die USA bringen und dort meistbietend verkaufen. Dummerweise landet auf seinem Schiff auch ein Auftragsmörder, der von den US-Behörden in geheimer Mission ebenfalls in die USA gebracht werden soll. Auf hoher See kann der Killer jedoch ausbrechen und befreit darüber hinaus auch noch den Jaguar. Nun muss sich Walsh gleich mit zwei tödlichen Bedrohungen stellen.

Neben Nicolas Cage sind in Primal auch Famke Janssen (X-Men, 96 Hours), Kevin Durand (I Am Number Four ), LaMonica Garrett und Michael Imperioli (Die Sopranos) zu sehen. Als Regisseur war Nick Powell aktiv, der bisher vor allem als Stuntkoordinator an Filmen wie Resident Evil oder Die Bourne Identität gearbeitet hat. Das Drehbuch stammt von Richard Leder.

Primal Exclusive Trailer (2019) Nicolas Cage, Famke Janssen

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.