World of Warcraft: Neuer Leak deutet auf die Schattenlande als nächstes Add-on hin

World of Warcraft: Battle for Azeroth

World of Warcraft: Battle for Azeroth

Blizzards hauseigene Messe BlizzCon steht vor der Tür. In den letzten Tagen gab es bereits jede Menge Leaks zu den Inhalten und Spielen, auf die Spieler sich vielleicht freuen dürfen. Neben Diablo IV und einem Remake von Diablo II soll es auch ein Overwatch 2 geben. Vorsicht! Offiziell bestätigt oder dementiert ist davon aber noch nichts.

Nun ist ein weiterer Leak im Netz aufgetaucht, der das nächste Add-on für World of Warcraft betrifft. Das könnte die Spieler in die Schattenlande führen und den neuen Lichkönig in den Mittelpunkt rücken. Auf Reddit tauchte kürzlich ein Bild auf, das aus dem Angebot von mehreren Mechandise-Produkten rund um World of Warcraft stammen soll. Darauf zu sehen ist der Lichkönig samt neuer Waffe und Rüstung.

Auch dieser Leak ist von Blizzard nicht offiziell bestätigt. Für die Echtheit sprechen allerdings kürzliche Funde von Dataminern. Neben neuen Grafiken verschiedener Todesritter-Charaktere, wurden auch eine Karte von Eiskrone und eine Sprachausgabe von Darion Mograine und Bolvar Fordragon gefunden – also dem prominentesten Todesritter und dem neuen Lickkönig selbst.

Ob an dem Leak etwas dran ist und sich die Fans vielleicht auf eine weitere Begegnung mit Bolvar Fordragon als korrumpierten Lickkönig freuen dürfen, wird sich schon sehr bald aufklären. Am 1. November startet die BlizzCon und bringt Gewissheit über die Leaks.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.