Tyler Rake: Extraction - Erster Trailer zum Action-Film mit Chris Hemworth

Der Streaming-Dienst Netflix hat einen ersten Trailer zum kommenden Action-Film Tyler Rake: Extraction veröffentlicht. Die Vorschau gibt einen ausführlichen Einblick in den Film, in dem Chris Hemsworth die titelgebende Hauptrolle übernimmt. Einen Starttermin hat Netflix ebenfalls bereits bekannt gegeben. So wird Tyler Rake: Extraction ab dem 24. April zum Abruf bereit stehen.

Tyler Rake: Extraction erzählt die Geschichte eines Söldners, der einen gefährlichen Auftrag annimmt. So soll er den entführten Sohn eines Drogenbarons aus den Händen eines anderen Drogenbarons befreien. Bei der Mission geht allerdings einiges schief und schon bald werden Rake und der Junge von allen Seiten gejagt.

Der Action-Film ist eine Produktion der Brüder Anthony Russo und Joe Russo, die als Regisseure von Marvel-Filmen wie Avengers: Infinity War und Avengers: Endgame bekannt sind. Im Falle von Tyler Rake: Extraction waren die beiden Russos als Produzenten aktiv, wobei Joe Russo auch gleich das Drehbuch zum Film schrieb. Die Regie übernahm Sam Hargrave, der sich bisher vor allem im Stuntbereich einen Namen machen konnte. So war beispielsweise als Stuntkoordinator bei Captain America: Civil War aktiv.

Neben Chris Hemsworth sind im Film auch David Harbour, Manoj Bajpayee, Rohit Sukhwani, Rudraksh Jaiswal und Marc Donato zu sehen.

Extraction | Official Trailer | Netflix

Tyler Rake: Extraction | Offizieller Trailer | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.