Inception: Neue Trailer zu Dune und Wonder Woman sollen zur Wiederaufführung erscheinen

Wonder Woman 1984.jpg

Wonder Woman 1984

Im August feiert Warner Bros. den 10. Geburtstag von Christopher Nolans Inception mit einer Wiederveröffentlichung im Kino. Neben dem Film selbst sollen auch ein paar zusätzliche Extras die Zuschauer noch einmal in die Kinos locken. Diese Extras hat die Seite Trailer Track nun wohl enthüllt.

Zunächst einmal soll es wohl zwei neue Trailer geben. Dabei handelt es sich um die erste Vorschau zur Neuverfilmung von Dune sowie um einen weiteren Blick auf die Comicverfilmung Wonder Woman 1984. Darüber hinaus soll auch eine Sneak Peak von rund vier Minuten zu Nolans nächstem Film Tenet gezeigt werden sowie ein Featurette zu Inception, welches extra für die Neuveröffentlichung produziert wurde.

Inception zählt neben der Dark-Knight-Trilogie zu Christopher Nolans bekanntestem Werk. Der Science-Fiction-Film, der sich mit dem Thema Träume und ihrer Manipulation beschäftigt, feierte am 29. Juli 2010 seine Premiere in den deutschen Kinos. Pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum kommt der Film nun noch einmal auf die große Leinwand. In Deutschland ist die Wiederaufführung für den 13. August geplant.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.