Supernatural: The CW veröffentlicht neuen Trailer zu den verbleibenden Folgen der finalen 15. Staffel

Nachdem der US-Sender The CW kürzlich den Starttermin für die finalen Folgen von Supernatural bekannt gegeben hat, wurde nun auch noch ein neuer Trailer für das Serienende veröffentlicht. Aktuell stehen noch insgesamt sieben Folgen aus, die ab Herbst im amerikanischen Fernsehen zu sehen sein werden. Los geht es am 8. Oktober, das Serienfinale von Supernatural ist für den 19. November geplant.

Eigentlich sollte die letzte Episode der Serie schon im Mai bei The CW laufen. Aufgrund der Corona-Krise mussten die Arbeiten an der Serie jedoch unterbrochen werden, bevor die Szenen für die letzten beiden Folgen im Kasten waren. Nachdem die Dreharbeiten nun wieder aufgenommen werden konnten, steht der finalen Auseinandersetzung der Winchesters nichts mehr im Wege.

Das Ende von Supernatural wurde im März 2019 verkündet. Gleichzeitig bestellte der amerikanische Sender The CW die 15. und damit finale Staffel, welche die Abenteuer von Sam, Dean und Castiel zu einem runden Abschluss bringen soll. Dabei bekommen es die drei Helden zum Abschied auch noch einmal mit einem echten Schwergewicht zu tun: Sie müssen sich Gott höchstpersönliche entgegenstellen. Dieser brachte im Laufe der Staffel zudem auch viele ehemalige Gegenspieler zurück, sodass es für die Fans einige Wiedersehen aber auch Abschiede gab.

Supernatural | Trouble | Season Trailer | The CW

Supernatural Poster

Originaltitel: Supernatural (2005)
Erstaustrahlung am 05.09.2005 bei The WB (ab 2006 The CW) / 15.10.2007 bei ProSieben
Darsteller: Jared Padalecki (Sam Winchester), Jensen Ackles (Dean Winchester), Jeffrey Dean Morgan (John Winchester), Jim Beaver (Bobby), Samantha Ferris (Ellen Harvelle)
Produzenten: Eric Kripke, Robert Singer, McG, David Nutter, Kim Manners, John Shiban, Phil Sgriccia, Sera Gamble, Ben Edlund, Jeremy Carver
Staffeln: 13+
Anzahl der Episoden: 282+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.