Spider-Man 3: Alfred Molina, Tobey Maguire und Andrew Garfield sollen für den Marvel-Film zurückkehren

spider-man_jwd_1.jpg

Spider-Man: Far From Home Scene Still

Im nächsten Spider-Man-Abenteuer scheint es zu einem großen Treffen der Generationen zu kommen. Nachdem bereits bestätigt wurde, dass Jamie Foxx noch einmal eine Inkarnation von Electro spielt, berichtet der Hollywood Reporter nun, dass es auch ein Wiedersehen mit Alfred Molina als Doctor Octopus geben wird. Molina spielte die Rolle erstmals in Spider-Man 2, dem zweiten Teil der Sam-Raimi-Reihe.

Damit jedoch noch nicht genug. Einem Bericht von Collider zufolge können sich die Fans wohl auch auf Auftritte von Tobey Maguire und Andrew Garfield freuen. Die beiden Darsteller spielten die letzten beiden Inkarnationen von Spider-Man, bevor Tom Holland das berühmte Kostüm übernahm.

Wie Collider berichtet, ist Andrew Garfield bereits an Bord, während die Verhandlungen mit Tobey Maguire noch laufen. Auch soll es mit Kirsten Dunst eine weitere Rückkehr aus der Raimi-Ära geben. Die Darstellerin würde erneut als MJ Watson zu sehen sein. Vor diesem Hintergrund erscheint es nicht unwahrscheinlich, dass auch Emma Stone wieder mit von der Partie ist. Die Darstellerin spielte in der Amazing-Spider-Man-Reihe an der Seite von Andrew Garfield.

Ähnlich wie im letzten Animationsfilm Spider-Man: A New Universe werden die verschiedenen Inkarnationen von Spider-Man im nächsten MCU-Abenteuer wohl mit parallelen Universen erklärt. Dabei dürfte vermutlich auch Doctor Strange eine Rolle spielen, denn auch Benedict Cumberbatch ist in dem Film mit von der Partie.

In die Kinos kommen soll der bisher noch titellose Film im Dezember 2021.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.