Robots & Dragons wünscht schöne Feiertage!

Irgendwie scheinen die Tage von diesem sehr herausfordernden Jahr miteinander verschmolzen zu sein - und schon ist der Heilig Abend da. Ein Heilig Abend, an den wir uns vermutlich noch lange erinnern werden und von dem wir 2019 nicht gedacht haben, in welcher Form wir Weihnachten 2020 begehen werden. 

Aber eins verändert sich auch in diesem Jahr nicht: Wir Roboter und Drachen lassen es bis in die erste Januarwoche etwas ruhiger angehen. Wie gewohnt haben wir für jeden Tag einen Artikel vorbereitet - und natürlich halten wir ein Auge auf die Welt da draußen, damit wir euch bei so bahnbrechenden Neuigkeiten wie das lang ersehnte Projekt "Mittelerde trifft auf Jean-Luc Picard, damit man gemeinsam mit Geralt von Riva Hogwarts erobern kann" auf dem Laufenden halten können. Ansonsten gilt aber: #Urlaub.

Wir wünschen euch und euren Lieben ein entspanntes und schönes Fest, in welchem Rahmen euch das auch immer möglich sein wird. Fühlt euch von uns fest virtuell gedrückt, passt auf euch und eure Lieben auf und vor allem: Bleibt gesund <3!

“I am and always will be the optimist. The hoper of far-flung hopes and the dreamer of improbable dreams.”

(The Doctor, Staffel 6, Episode 6)

 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.