Spider-Man 3: Zendaya bestätigt scheinbar Alfred Molina als Doctor Octopus

spider-man_jwd_3.jpg

Spider-Man: Far From Home Scene Still

Geheimniskrämerei wird bei Marvel groß geschrieben. Das Studio lässt sich nur wenig Informationen zu den anstehenden Projekten entlocken. So ist bis dato auch nicht sehr viel über Spider-Man 3 bekannt. Jedoch hält sich nach der Verpflichtung von Jamie Foxx, der in seine Rolle als Electro zurückkehrt, dass es auch ein Wiedersehen mit Alfred Molina als Doctor Octopus geben wird. Molina spielte die Rolle erstmals in Spider-Man 2, dem zweiten Teil der Sam-Raimi-Reihe.

In dem Format "Actor on Actor" von Variety bestätigte Zendaya, die erneut als Michelle „MJ“ Jones zu sehen sein wird, indirekt, dass Alfred Molina an Spider-Man 3 beteiligt ist. Ihre Gesprächspartnerin Carey Mulligan erzählte von dem Film An Education, in dem sie gemeinsam mit Molina zu sehen war, und erzählt, welch wundervolle Person er sei. Zendaya bekräftigt dies und ergänzt, dass er sehr nett sei.

Selbstverständlich ist dies keine offizielle Bestätigung, es scheint jedoch als hätte Zendaya sich mehr oder weniger verplappert. Spider-Man 3 wäre das einzige Projekt, für das sie Molina getroffen haben könnte.

Ähnlich wie im letzten Animationsfilm Spider-Man: A New Universe werden die verschiedenen Inkarnationen von Spider-Man im nächsten MCU-Abenteuer wohl mit parallelen Universen erklärt. Dabei dürfte vermutlich auch Doctor Strange eine Rolle spielen, denn auch Benedict Cumberbatch ist in dem Film mit von der Partie. Marvel-Chef Kevin Feige hat bereits bestätigt, dass die Handlung von dem Film Auswirkungen auf die Handlung von Doctor Strange in the Multiverse of Madness haben wird.

Spider-Man: No Way Home Poster
Originaltitel:
Spider-Man: No Way Home
Kinostart:
15.12.21
Regie:
Jon Watts
Drehbuch:
Chris McKenna, Erik Sommers
Darsteller:
Tom Holland, Zendaya, Marisa Tomei, Tony Revolori, Jacob Batalon, Jamie Foxx, Benedict Cumberbatch, Alfred Molina,
In seinem dritten MCU-Abenteuer bekommt es Spider-Man mit vielen bekannten Schurken aus früheren Spider-Man-Inkarnationen zu tun.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.