Stay Frosty: Idris Elba spielt Hauptrolle im Weihnachts-Action-Film

Warner Bros. konnte sich kürzlich die Rechte am Drehbuch zum Action-Film Stay Frosty von Tyler Marceca sichern und scheint schon sehr konkrete Pläne für die Umsetzung zu haben. Wie Deadline berichtet, soll Darsteller Idris Elba die Hauptrolle in dem Film übernehmen. Auch einen Regisseur scheint man bereits gefunden zu haben. Demnach ist Sam Hargrave für die Regie vorgesehen. Hargrave feiert im vergangenen Jahr mit Tyler Rake: Extraction auf Netflix einige Erfolge.

Stay Frosty spielt passenden zum Titel in der Weihnachtszeit. Elba wird einen Mann spielen, der wie durch ein Wunder einen Kopfschuss überlebt. Nun muss er nicht nur herausfinden, wer ihn töten möchte und warum, er muss den Killer auch noch rechtzeitig stoppen, um Weihnachten mit seinem Sohn zu feiern.

Der Film wird als eine Art John-Wick-Charakter in einem 80er-Action-Weihnachtssetting ala Stirb Langsam oder Lethal Weapon beschrieben. Die Verantwortlichen von Warner Bros. zahlten wohl über eine Million Dollar für die Rechte an dem Drehbuch und dürften bei Erfolg wohl auch gleich ein ganzes Franchise im Sinn haben. Ein potenzieller Starttermin ist aktuell nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.