Spider-Man: No Way Home - Willem Dafoe soll Gerüchten zufolge als Grüner Kobold zurückkehren

In den letzten Monaten waren so einige Gerüchte rund um den Plot und die auftretenden Figuren in Spider-Man: No Way Home im Umlauf. Nun gibt es ein weiteres Gerücht rund um einen prominenten Darsteller aus der Spider-Man-Filmvergangenheit. Wie Collider-Redakteur Jeff Sneider in seinem Podcast enthüllte, soll es zu einer Rückkehr von Willem Dafoe kommen.

Dafoe spielte im ersten Spider-Man-Abenteuer von Regisseur Sam Raimi die Rolle des Norman Orborne aka Grüner Kobold. Diese soll er auch in Spider-Man: No Way Home wieder übernehmen und dabei als Anführer der Sinister Six fungieren, mit denen es Spider-Man aufnehmen muss. Die Superschurken-Gruppierung soll Gerüchten zufolge aus Electro (Jamie Foxx) und Doctor Octopus (Alfred Molina) sowie Sandman, Rhino und Lizard bestehen. Damit würde der Film alle Schurken aus der Tobey-Maguire- und der Andrew-Garfield-Ära wieder versammeln.

Aktuell sollte man diese Meldungen aber noch mit Vorsicht genießen. Offiziell bestätigt haben Marvel und Sony den Auftritt Dafoes bisher nicht. Gleiches gilt auch für andere Meldungen wie beispielsweise, dass sowohl Tobey Maguire als auch Andrew Garfield ihre Spider-Man-Inkarnationen in dem Film spielen werden. Zuletzt widersprach Garfield dem sogar und erklärte, dass er keinen Anruf von Marvel in Hinblick auf eine Rückkehr bekommen habe.

Ob sich die Meldungen bewahrheiten oder nicht, wird sich spätestens in der Weihnachtszeit zeigen. Spider-Man: No Way Home soll am 16. Dezember in die deutschen Kinos kommen.

Spider-Man: No Way Home Poster
Originaltitel:
Spider-Man: No Way Home
Kinostart:
15.12.21
Regie:
Jon Watts
Drehbuch:
Chris McKenna, Erik Sommers
Darsteller:
Tom Holland, Zendaya, Marisa Tomei, Tony Revolori, Jacob Batalon, Jamie Foxx, Benedict Cumberbatch, Alfred Molina,
In seinem dritten MCU-Abenteuer bekommt es Spider-Man mit vielen bekannten Schurken aus früheren Spider-Man-Inkarnationen zu tun.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.