Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse - Trailer zu Teil 3 veröffentlicht

tierwesen-jude-law-dumbledore.jpg

Jude Law als Albus Dumbledore in Phantastische Tierwesen Grindelwalds Verbrechen

Wie am Freitag bereits angekündigt hat Warner Bros. nach dem ersten, kurzen Teaser den Trailer zu Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse veröffentlicht. Nach den flüchtigen Eindrücken der vergangenen Woche gewährt der Trailer nun viele Einblicke auf das, was Fans des Franchises von Film Nummer 3 erwarten können.

In dem mittlerweile dritten Teil rund um die Abenteuer von Newt Scamander können sich die Zuschauer auf eine Rückkehr von Eddie Redmayne als Newt Scamander, Katherine Waterston als Tina Goldstein, Dan Fogler als Jacob Kowalski, Alison Sudol als Queenie Goldstein, Ezra Miller als Credence, Jude Law als Albus Dumbledore und Jessica Williams als Professor Eulalie Hicks freuen. Das Drehbuch zu Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse stammt aus der Feder von J.K. Rowling, die beim dritten Film Unterstützung von Steve Kloves erhielt. 

Im vergangenen Jahr gab es um den Film einigen Wirbel, als Johnny Depp von der Rolle des Gellert Grindelwald zurücktrat. Kurze Zeit später hatte sich mit Mads Mikkelsen ein Nachfolger für die Rolle gefunden.

Der Kinostart von Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse ist aktuell für den 15. April 2022 geplant.

Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore – Official Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.