The Lazarus Project: Die Sky-Originalserie startet im September

Sky kündigte heute per Pressemitteilung den Starttermin der Originalserie The Lazarus Project an. Ab dem 8. September ist die Actionthrillerserie immer donnerstags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic sowie parallel auf dem Streamingdienst WOW und über Sky Q auf Abruf verfügbar. 

The Lazarus Project handelt von George, der eines Tages aufwacht und feststellt, dass er einen Tag erlebt, der Monate zurückliegt und somit denkt, er habe den Verstand verloren. Alle Meilensteine, die er in letzter Zeit erreicht hat, sind zunichte gemacht worden, einschließlich seines Erfolgs im Beruf und seiner Ehe mit Sarah, der Liebe seines Lebens. Das Schlimmste aber ist, dass er der Einzige zu sein scheint, der bemerkt, was passiert ist.

Bis er Archie trifft, die George für das Lazarus-Projekt rekrutiert - eine geheime Organisation, die die Fähigkeit besitzt, die Zeit zurückzudrehen, wenn die Welt vom Untergang bedroht ist. Wie George gehören auch die Lazarus-Mitarbeiter zu den einzigen Menschen auf der Welt, die sich an die Ereignisse erinnern können, die durch die Zeitumkehr ungeschehen gemacht wurden. Zusammen mit Archie, dem unnachgiebigen Shiv und ihrer stählernen Anführerin Wes arbeitet George daran, globale Katastrophen zu verhindern. Dazu gehört auch der Versuch, den gesuchten Verbrecher Rebrov  aufzuspüren, der einen nuklearen Sprengkopf zünden und die Welt zerstören will.

In der Hauptrolle ist Paapa Essiedu (I May Destroy You, Gangs of London) zu sehen. Charly Clive als Sarah, Anjli Mohindra als Archie, Rudi Dharmalingam als Shiv, Caroline Quentin als Wes und Tom Burke als Rebrov ergänzen den Cast. Marco Kreuzpaintner inszenierte die Serie nach einem Drehbuch von Joe Barton.

The Lazarus Project | Official Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.