Boruto – Naruto the Movie & The Last: Naruto the Movie kommen in die deutschen Kinos

naruto.jpg

Naruto

Trotz des Manga-Endes im vergangenen November scheinen es gute Zeiten für Naruto-Fans zu seinen. Nach der Meldung über die Entwicklung eines Realfilms sind die aktuellen Neuigkeiten vor allem für Fans in Deutschland interessant. Auf der AnimagiC im Bonn am vergangenen Wochenende gab das Unternehmen KSM bekannt, dass es alle bisher noch nicht veröffentlichten Naruto-Filme nach Deutschland bringen wird. Hier hören die guten Nachrichten jedoch nicht auf. Bei den beiden aktuellsten Filmabenteuern Boruto – Naruto the Movie und The Last: Naruto the Movie plant man sogar eine Kinoveröffentlichung. Wann genau die deutschen Fans die Filme auf der großen Leinwand erleben können, ist aktuell jedoch noch nicht bekannt. Einen Starttermin konnte KSM auf der AnimagiC noch nicht nennen.

Im Gegensatz zu den neusten Abenteuern von Naruto erfolgt die Veröffentlichung weiterer acht Kinofilme dagegen nur auf DVD und Blu-ray. Auch hier gibt es noch kein genaues Datum, los gehen soll es aber im Jahr 2016. Die Filme umfassen dabei:

Naruto the Movie 2: Legend of the Stone of Gelel
Naruto the Movie 3: Guardians of the Crescent Moon Kingdom
Naruto Shippuden the Movie
Naruto Shippuden the Movie 2: Bonds
Naruto Shippuuden the Movie 3: The Will of Fire
Naruto Shippuuden the Movie 4: The Lost Tower
Naruto Shippuuden the Movie 5: Blood Prison
Road to Ninja: Naruto the Movie

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.