fantastic-four-doctor-doom.jpg
Die große Euphorie fällt aus, dafür macht sich über den Reboot der Fantastic Four von Josh Trank Skepsis breit. Ein sehr ausführlicher Trailer soll Bedenken aus dem Weg räumen, nimmt praktisch alle bereits bekannten Szenen und erklärt nochmal ganz langsam und ausführlich, worum es im Film eigentlich geht.
Nach einem Ausflug in eine andere Dimension kehren die vier Freunde Reed Richards (Miles Teller), Johnny Storm (Michael B. Jordan), seine Schwester Sue (Kate Mara) und Ben Grimm (Jamie Bell) mit sonderbaren Eigenschaften zurück. Richards ist unglaublich flexibel wie ein Gummiband, Johnny kann sich entzünden, Sue wird durchsichtig und Grimm in eine Gestalt aus Stein transformiert. Ihr Kollege Victor von Doom, der auch in der anderen Dimension zu Besuch war, wird zum Gegenspieler.
Nein, Deadpool hat keinen Kurzauftritt im Film, der durch den Trailer verraten wird (heutzutage muss man auf alles gefasst sein). Vielmehr nutzt er den Fantastic-Four-Trailer, um seinen eigenen zu bewerben. Deadpool ist eben Deadpool. Der Deadpool-Trailer soll im Laufe des Tages im Netz veröffentlicht werden. In den USA kann man ihn vor den Fantastic Four im Kino sehen.