Sehr ausführlicher Trailer zu Fantastic Four mit Deadpool-Cameo

Die große Euphorie fällt aus, dafür macht sich über den Reboot der Fantastic Four von Josh Trank Skepsis breit. Ein sehr ausführlicher Trailer soll Bedenken aus dem Weg räumen, nimmt praktisch alle bereits bekannten Szenen und erklärt nochmal ganz langsam und ausführlich, worum es im Film eigentlich geht.

Nach einem Ausflug in eine andere Dimension kehren die vier Freunde Reed Richards (Miles Teller), Johnny Storm (Michael B. Jordan), seine Schwester Sue (Kate Mara) und Ben Grimm (Jamie Bell) mit sonderbaren Eigenschaften zurück. Richards ist unglaublich flexibel wie ein Gummiband, Johnny kann sich entzünden, Sue wird durchsichtig und Grimm in eine Gestalt aus Stein transformiert. Ihr Kollege Victor von Doom, der auch in der anderen Dimension zu Besuch war, wird zum Gegenspieler.

Nein, Deadpool hat keinen Kurzauftritt im Film, der durch den Trailer verraten wird (heutzutage muss man auf alles gefasst sein). Vielmehr nutzt er den Fantastic-Four-Trailer, um seinen eigenen zu bewerben. Deadpool ist eben Deadpool. Der Deadpool-Trailer soll im Laufe des Tages im Netz veröffentlicht werden. In den USA kann man ihn vor den Fantastic Four im Kino sehen.

Fantastic Four - Heroes Unite Trailer (2015) - Miles Teller, Jamie Bell Superhero Movie HD

Fantastic Four Poster
Originaltitel:
Fantastic Four
Kinostart:
13.08.15
Regie:
Josh Trank
Drehbuch:
Simon Kinberg, Jeremy Slater
Darsteller:
Miles Teller, Kate Mara, Michael B. Jordan, Jamie Bell, Toby Kebbell, Reg E. Cathey, Tim Blake Nelson
2005 und 2007 gab es zwar bereits zwei mäßig erfolgreiche Kinofilme um Mister Fantastic, die Unsichtbare, die Fackel und das Ding, doch die werden zugunsten eines Reboots ignoriert. Die Neuverfilmung von Jungregisseur Josh Trank (Chronicle - Wozu bist du fähig) geht einer bunten Effektschlacht aus dem Weg und versucht sich als realistätsnahes und düsteres Charakterdrama.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.