Star Wars: Teaser-Poster zu Das Erwachen der Macht - Colin Trevorrow dreht Episode IX

Der Disney-Konzern nutzt die hauseigene Expo D23, um Neuigkeiten und Keyart zu kommenden Blockbustern vorzustellen. So gibt es nun auch ein neues Poster-Motiv zu Star Wars: Das Erwachen der Macht, welches Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega), Han Solo (Harrison Ford), und den Widersacher Kylo Ren (Adam Driver) im typischen klassischen Star-Wars-Posterstil zeigt.

Außerdem wurde bekanntgegeben, dass Colin Trevorrow, der für Universal dieses Jahr die extrem erfolgreiche Fortsetzung Jurassic World inszeniert hat, für den Regieposten bei Episode IX gewonnen werden konnte. Trevorrow wird jedoch zuerst am Drehbuch für die Jurassic-World-Fortsetzung (2018) arbeiten, bevor er sich voll und ganz auf den letzten Teil der neuen Star-Wars-Trilogie konzentriert.

Er folgt auf J. J. Abrams (Das Erwachen der Macht) und Rian Johnson (Episode VIII, 2017). Episode VIII soll 2019 in die Kinos kommen.

Star Wars: Das Erwachen der Macht

Teaser Poster zu Star Wars: Das Erwachen der Macht
Originaltitel:
Star Wars: The Force Awakens
Kinostart:
17.12.15
Laufzeit:
135 min
Regie:
J. J. Abrams
Drehbuch:
Lawrence Kasdan, J. J. Abrams
Darsteller:
John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Max von Sydow, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, Kenny Baker
30 Jahre nach den Ereignissen aus Die Rückkehr der Jedi-Ritter und dem Ende von Darth Vader kommt das Imperium zu neuer Macht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.