Updates: Daredevil, Jessica Jones & The Flash

the_flash.jpg

The Flash

Auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Netflix und Marvel zu Daredevil gibt es ein neues Foto, welches das modifizierte Kostüm des Titelhelden andeutet. Derzeit laufen in die Dreharbeiten für die zweite Staffel, in der sich Fans nicht nur auf mehr Szenen von Charlie Cox im weinroten Kostüm einstellen können, sondern auch auf die Einführung der Charaktere Elektra und Punisher. Die zweite Staffel wird voraussichtlich ab April 2016 bei Netflix verfügbar sein.

Zur Schwesterserie Jessica Jones gibt es nun die Episodentitel und teilweise auch schon die Laufzeiten für erste Staffel, die 13 Episoden umfasst. Netflix hat bisher noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin bekanntgegeben. Vermutlich wird die Serie jedoch noch dieses Jahr auf Sendung gehen.

101 "AKA Ladies Night" (52 min)
102 "AKA Crush Syndrome" (52 min)
103 "AKA It's Called Whiskey" (54 min)
104 "AKA 99 Friends"
105 "AKA The Sandwich Saved Me" (50 min)
106 "AKA You're a Winner" (54 min)
107 "AKA Top Shelf Perverts"
108 "AKA WWJD?"
109 "AKA Sin Bin"
110 "AKA The Kumbaya Circle Jerk"
111 "AKA I've Got the Blues"
112 "AKA Jewel and the Power Man"
113 "AKA Smile"

Der US-Network The CW hat einen ersten, kurzen Teaser-Trailer für die zweite Staffel zu The Flash veröffentlicht. Zu sehen sind, wenn auch nur sehr kurz, der Schurke Atom Smasher und das "Flash-Signal", vergleichbar mit dem Batsignal bei Batman. Die neue Staffel geht am 06. Oktober auf Sendung.

Daredevil

The Flash Season 2 Promo “Catch Me" (HD)

Daredevil bei Netflix Poster

Originaltitel: Marvel's Daredevil (seit 2015)
Erstaustrahlung am
10.04.2015 bei Netflix
Darsteller:
Charlie Cox, Deborah Ann Woll, Elden Henson, Toby Leonard Moore, Vondie Curtis-Hall, Bob Gunton, Ayelet Zurer, Rosario Dawson, Vincent D'Onofrio, Jon Bernthal, Élodie Yung, Stephen Rider
Produzenten: Peter Friedlander, Allie Goss, Kris Henigman, Cindy Holland, Alan Fine, Stan Lee, Joe Quesada, Dan Buckley, Jim Chory, Jeph Loeb, Drew Goddard, Steven S. DeKnight, Doug Petrie, Marco Ramirez
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 26+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.