The Flash: Neue Darsteller, Poster & kleines Promo-Video zur 2. Staffel

the_flash.jpg

The Flash

Noch etwas mehr als einen Monat, dann kehrt The Flash am 6. Oktober auf die amerikanischen Bildschirme zurück. Während die Zuschauer sich also noch in Geduld üben müssen, haben die tatsächlichen Dreharbeiten an der 2. Staffel schon seit mehreren Wochen begonnen. In den neuen Folgen können sich Fans dabei auf die Auftritte von zwei weiteren aus den Comics bekannten Figuren freuen. Zum gibt sich Jesse Quick die Ehre und stößt zum Cast der Serie. Die Rolle wird von Newcomerin Violett Beane gespielt. In den Comics ist Jesse Quick die Tochte des Golden-Age-Charakters Johnny Quick und verfügt ebenfalls über Geschwindigkeitskräfte. Die offizielle Ankündigung der Serie beschreibt ihren Charakter als etwas schrullige College-Studentin, die in den Konflikt zwischen Barry Allen und dem neuen Schurken der Staffel Zoom hineingezogen wird.

Der zweite Neuzugang bei The Flash ist Henry Hewitt aka Tokamak. Dieser ist in den Comics ein manipulativer Geschäftsmann, der zudem über die Fähigkeit verfügt, Energie absorbieren zu können. In der Serie erhält Hewitt seine Kräfte ähnlich wie Barry Allen durch die Explosion des Teilchenbeschleunigers. Anders als im Comic ist er jedoch kein Geschäftsmann, sondern Wissenschaftler. Daher ist er anschließend hervorragend dafür geeignet, im Team von Barry zu arbeiten, und als er von Caitlin das Angebot für eine Mitarbeit erhält, nimmt er es ohne zu zögern an. Gespielt wird Henry Hewitt von Demore Barnes (12 Monkeys).

Neben den beiden Neuzugängen können sich die Zuschauer zudem auf eine Rückkehr in der neuen Staffel freuen. So übernimmt Malese Jow noch einmal für eine größere Anzahl von Epsioden die Rolle der Linda Park. Der Charakter war bereits in Staffel 1 für vier Folgen dabei und hatte damals eine kurze Beziehung mit Barry. In den Comics ist Linda Park mit Wally West verheiratet. Auch dieser feiert in der neuen Staffel von The Flash sein TV-Debüt und wird von Keiynan Lonsdale gespielt.

Abgesehen von den Castingmeldungen gab es in der vergangenen Woche auch ein paar Promomaterialien für die zweite Staffel. Neben einem Poster veröffentlichte beispielsweise auch der australische FOX8 ein kurzes Video. Beides wollen wir euch nicht vorenthalten.

The Flash Season 2 International Promo

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.